Wir über uns:

Unsere Firma besteht seit 1996. Wir sind ein junges, qualifiziertes Team:

Herr Ngoc Huy Nguyen:

Auszubildender im 1. Lehrjahr
Herr Kevin Vollmer: Auszubildender im 2. Lehrjahr
Herr Cedric Engler: Auszubildender im 2. Lehrjahr

Herr Matthias Renz:

Geselle

Herr Michael Riesterer:

Geselle

Herr Markus Kaiser:

Elektroinstallateur-Meister, Kenntnis der Schweizer Installations-Normen

Frau Daniela Kaiser:

Buchhaltung, Fakturierung


Warum wir so erfolgreich sind:

Markus Kaiser war nach seiner Lehre als Elektroinstallateur noch einige Jahre in Lörrach bei der Firma Nicklas, bevor er 5 Jahre in der Schweiz zur Firma Kriegel & Co. Muttenz ging.

In dieser Zeit machte er die Meisterprüfung in Freiburg und gründete im Anschluss daran seine eigene Firma. Zunächst noch allein, entwickelte sich die Auftragslage so rasant, dass zunächst ein Auszubildender und bald darauf ein Monteur (Herr Renz) eingestellt werden konnten.

Durch das Angebot Installationen auch mit den Kunden durchzuführen, konnten viele zufriedene Kunden gewonnen werden, die durch Einbringung von Eigenleistung Geld sparten.

Durch ein flexibles Arbeitszeitkonto ist die Firma auch in der Lage größere Aufträge oder Aufträge, die an bestimmte Arbeitszeiten gebunden sind, durchzuführen. Ein gutes Betriebsklima mit Förderung der Eigeninitiative und Verantwortung sorgt für zufriedene Mitarbeiter, die auch den Kunden freundlich und offen begegnen.

Die Firma Elektrotechnik Kaiser ein Begriff für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz.