Wir über uns:

Unsere Firma besteht seit 1996. Wir sind ein junges, qualifiziertes Team:

Herr Eren Yildiz:

Auszubildender im 1. Lehrjahr

Herr Gentrit Jerliu:

Auszubildender im 2. Lehrjahr

Herr Jan Vogelbacher:

Auszubildender im 2. Lehrjahr

Herr Adel Chawich: Monteur
Herr Abdullah Alemi: Monteur

Herr Lukas Kaiser:

Monteur

Herr Markus Kaiser:

Elektroinstallateur-Meister

Frau Daniela Kaiser:

Buchhaltung, Fakturierung

 

 


Warum wir so erfolgreich sind:

Markus Kaiser war nach seiner Lehre als Elektroinstallateur noch einige Jahre in Lörrach bei der Firma Nicklas, bevor er 5 Jahre in der Schweiz zur Firma Kriegel & Co. Muttenz ging.

In dieser Zeit machte er die Meisterprüfung in Freiburg und gründete im Anschluss daran seine eigene Firma. Zunächst noch allein, entwickelte sich die Auftragslage so rasant, dass zunächst ein Auszubildender und bald darauf ein Monteur (Herr Renz) eingestellt werden konnten.

Durch das Angebot Installationen auch mit den Kunden durchzuführen, konnten viele zufriedene Kunden gewonnen werden, die durch Einbringung von Eigenleistung Geld sparten.

Durch ein flexibles Arbeitszeitkonto ist die Firma auch in der Lage größere Aufträge oder Aufträge, die an bestimmte Arbeitszeiten gebunden sind, durchzuführen. Ein gutes Betriebsklima mit Förderung der Eigeninitiative und Verantwortung sorgt für zufriedene Mitarbeiter, die auch den Kunden freundlich und offen begegnen.

Die Firma Elektrotechnik Kaiser: ein Begriff für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz.